Mansions Cliffwalk – Newport

Eine der Hauptattraktionen von Newport sind seine Mansions. Herrschaftliche Häuser die in der Regel ende des 19th Jahrhundert von Industriellen am Strand von Newport gebaut wurden. Einige davon sind heute als Museum zu besichtigen.Was nicht so bekannt ist, ist die Tatsache, das das amerikanische Gesetzt es verbietet, den Durchgang zwischen den einzelnen Grundstücken und dem Meer zu sperren. So hat sich der Cilffwalk gebildt, der es ermöglicht die tollen Villen auf der einen Seite und das Meer auf der anderen Seite zu erleben.

Der nördlichere Teil ist einfacher zu begehen, da er als Erholungsweg geschützt ist und damit gepflegt wird. Die südlichere Meile ist eher ein Cliff Climing, aber dennoch eine tolles Erlebnis.

Parkmöglichkeiten gibt es am First Beach bzw. an der Narragansett Av.

Ort: Newport, Rhode Island
Öffnungszeiten: 365 Tage im Jahr von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

Weitere Informationen: http://www.cliffwalk.com/

Ein Gedanke zu „Mansions Cliffwalk – Newport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.