Boing – Future of Flight Tour

Die Zukunft des Fliegens liegt im Norden von Seattle. 20 km nördlich der Hauptstadt des Staates Washington liegt der Ort Mukilteo, der als Geburtsort viele Flugzeuge gilt. Das Werksgelände von Boing und der Future of Flight Ausstellung.

Boing – Future of Flight Tour

Boing – Future of Flight Tour

Wer wollte nicht schon immer mal die größte Halle der Welt bestaunen oder sich näher ansehen, wie der Jumbo Jet oder die neue 787 gebaut werden. In Mukilteo steht das größte Boing Werk, dort befindet sich auch die „Future of Flight Tour„. Diese besteht aus einem art Museum in dem die einzelnen Teile eines Flugzeugs, die zugehörige Physik und die Geschichte präsentiert wird. Im Anschluss hat man die Möglichkeit von einem Balkon in der riesigen Fertigungshalle die Entstehung verschiedener Flugzeug Typen zu sehen.

Ort: 8415 Paine Field Blvd, Mukilteo (nördlich von Seattle), WA 98275
Kinder: Keine Kinder unter 4Ft ca. 122 cm

Weitere Informationen: http://www.futureofflight.org/

Blog: http://futureofflight.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.