About Me

Hi, ich bin Andreas. Ich bin ein Nerd, beruflich zumindest. Neben der nicht vorhanden dicken Brille liegen meine Interessen in meiner Familie mit Frau und zwei kleinen Kindern, den USA, Kanada und der Fotografie.

Meine bisherigen Reiseziele

Florida, New York, New England,Texas, Lousiana, Washington State, Arizona, Utah,
New Mexiko, Colorado, Nevada, Wyoming, Idaho, South Dakota, Ontario, Quebec,
British Columbia und Alberta

Meine zukünftigen Reiseziele findest du auf meiner Bucket List.

Warum schreibe ich einen Blog?

In den letzten 16 Jahren in denen ich immer mal wieder die USA und Kanada bereist habe, sind so manche Fehler passiert und tolle Erfahrungen entstanden.

Genau die will ich mit Dir teilen. Du muss ja nicht die gleichen Fehler machen wie ich. Dann kannst Du Deine eigenen Fettnäpfchen finden.

Natürlich würde ich mich auf freuen, wenn Du Deine Erlebnisse teilst und wir so hier einen Ort gestalten, von dem jeder profitieren kann.

Zielgruppe sind alle, die in Nordamerika etwas erleben wollen. Leute die seit 20 Jahren nach Thailand fahren werden nicht allzu fündig werden.
Wenn Dich Fragen quälen, schreib sie mir. Ich freue mich über jedes Feedback.

Kontakt

Imprint

Andreas Scherer
Hubertusstr. 38
82256 Fürstenfeldbruck
Wer einen Urlaub buchen will, hier geht’s zu CANUSA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.